erstes treffen mit mädchen - tipps

7 Antworten

Wenn du schüchtern bist und Angst hast nicht genug Gesprächstoff zu haben ist Kino doch eine gute Idee. Denn nach dem Film hast du genug Themen - den Film nämlich. Sei wie du bist, zieh dich sauber an, putz die Zähne etc. und dann viel Glück !

kino finde ich auch nicht so gut, denn ihr wollt euch doch näher kennenlernen und unterhalten. überlege mal, was ihr an gemeinsamkeiten habt. ihr werdet ja schon ein bisschen was voneinander wissen. wenn da nichts ist, gehe auf ihre hobbies ein oder was sie mag. so werdet ihr schon einen gesprächsstoff finden. entsteht mal stille, dann lächle sie an...das kommt immer gut. mache dich nicht verrückt, sie bestimmt auch aufgeregt. viel glück...lg hexe

Ich finde wenn ihr euch zum ersten mal trefft dann verbringt Zeit zusammen bei einem langen Spaziergang um See oder durchden Wald danach könnt ihr immer noch was aktiveres machen oder was trinken gehen. Beim ersten treffen sollte das gegenüber im Mittelpunkt stehen und nicht ein Kinofilm u.ä. Und vorallem bleib ihr gegenüber ehrlich. Das hilft dir selber auch, dich nicht in unauswindbare Situationen zu geraten, aus denen du ohne endlos lange Erklärungen nicht mehr heraus kommst. Und natürlich immer ruhig und höflich ihr gegenüber bleiben. Nicht so dieser Macho-Typ. Hope I helped you an d much luck to your first meeting ;)

also auf jeden fall sei du selbst und verstell dich bloß nicht, halte augenkontakt und lächle sie an, mach ihr dezent kompliment aber übertreib nicht, lass sie reden und hör gut zu, frauen mögen es nicht wenn man nur von sich erzählt ;) viel spass und glück!

Also..

1) sie kommt aus einem SN - deshalb Freunden oder sowas berichten, dass du mit ihr unterwegs bist, falls Du verarscht wirst - gibt genug bekloppte Menschen..

Geh doch mit ihr bei gutem Wetter in den Park, oder Abends zum traditionellen Osterfeuer! ;-) Gesprächsstoff ist immer da!