Erstes Mal Outdoor?

Spooky80  29.10.2022, 10:37

Was ist los? Verstehe die Frage nicht? Sitzt du im Gefängnis?

Rianna552
Fragesteller

Nein🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich habe morgen das erste Mal Sex Draußen.

11 Antworten

Folgende Tipps:

  • im Sommer ist’s angenehmer. (an Schutz gegen Stechmücken denken)
  • Vorher Fluchtwege auskundschaften (wichtig bei aufdringlichen/unerwünschten Zuschauern)
  • Passt eure Stellung an die „zu überwachende“ Umgebung an - ihr müsst eure Fluchtwege bzw. die Wege, auf den Personen kommen oder euch beobachten können, im Blick haben. Schlecht ist es, wenn ihr mögliche (ungewollte) Zuschauer nicht rechtzeitig seht und die euch dann überraschen, aufdringlich, übergriffig werden
  • Ich würde mit dem Fahrrad dorthin fahren - damit ist man flexibler als mit dem Auto und schneller als zu Fuß
  • Klamotten aussuchen, die man schnell anziehen/ausziehen kann
  • “Lost-Places“ sind in der Regel ungeeignet - sie könnten von Obdachlosen oder Drogenabhängen „bewohnt“ sein und es lauern oft Gefahren durch Löcher im Boden, scharfkantige Teile oder Drogenbesteck
  • Obwohl man das Auto abschließen kann, gehen (Autobahn-) Parkplätze gar nicht. Entweder ist es zu dunkel und ihr merkt nicht, wie ihr beobachtet werdet oder ihr es ist hell und ihr habt plötzlich einen Trupp Fotografen um das Auto.

Stressfrei wäre das für euch wenn ihr euch im Sommer eine Location sucht, an der Outdoor-Sex üblich ist.
In der Regel könnt ihr das dann dort auch tagsüber ungestört miteinander machen und habt keinen Stress mit aufdringlichen Personen , die euch unangenehm überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Rianna552
Fragesteller

Danke füür die vielen Tipps

EugeneHKrabs  29.10.2022, 10:46
@Rianna552

Ja, gerne. Wenn mir noch was einfällt, editiere ich die Antwort. Ich wünsche euch viel Spaß und in jeder Hinsicht sicheres Vögeln 😉

Erwin71770812  04.11.2022, 18:24

Du siehst überall Gefahren. Ich habe es mit mehreren Frauen draußen gemacht, und wir sind nie beobachtet worden. Aber das Wetter spielt nicht gut mit. Es ist auch nicht schön, wenn man sich nur unten freimachen kann, weil es einfach zu kalt ist.

EugeneHKrabs  04.11.2022, 18:59
@Erwin71770812

Hallo Erwin,

ja, ich sehe einige Gefahren - aus Erfahrung. Gerade in den letzten Jahren hat sich nach meiner Erfahrung schon einiges verändert. Früher hat man „nein“ gesagt und das hat geklappt. Heute funktioniert das (vielleicht auch aufgrund von Sprachbarrieren) nicht immer. Klar kann man‘s Outdoor miteinander treiben. Nur bin ich schon vorsichtiger geworden und man muss heute schon mehr das Hirn einschalten als früher.

Triplex02  02.01.2023, 20:35

wie findet man denn orte wo outdoor sex üblich ist?? tripadviser haha

EugeneHKrabs  03.01.2023, 13:17
@Triplex02

Ich rate von Locations, die auf irgendwelchen Sites (nicht tripadvisor 😉) genannt werden, ab.
Die sind durch die Veröffentlichung meistens „verbrannt“ und sind häufig von mehr oder weniger aufdringlichen „Schaulustigen“ überrannt.

Besorge dir eine gute Karte deiner Umgebung und mach mal eine Radtour. So lassen sich gemütliche Orte finden, an denen man sich sicher fühlt und nicht unangenehm überrascht wird.

Hast du nichts gegen Zuschauer, kannst du nach bekannten Cruising-Areas der Gay-Community suchen. Die sind in der Regel sehr tolerant, wenn dort heterosexuelle vögeln und du hast eine gewisse Sicherheit durch andere Anwesende.

Ob das eine gute Erfahrung wird, wenn man dabei auch noch Angst haben muss, gesehen (und evtl. sogar angezeigt) zu werden?

Man hat nur 1 x das 1. Mal und diese Erfahrung vergisst man nie!

Erwin71770812  04.11.2022, 18:27

Ist es denn wirklich so schwer, eine Stelle zu finden, wo man nicht beobachtet wird? Wäre ich jünger, wüßte ich gar nicht, für welchen Platz ich mich entscheiden würde.

Die Sache mit der Anzeige ist vielleicht nicht zu unterschätzen. Ich habe es mit meiner damaligen Freundin in Dänemark auf einer Düse gemacht. Das werde ich nicht vergessen. Aber vor 2 Jahren habe ich gelesen, dass das verboten war.

Erwin71770812  06.11.2022, 18:51
@Erwin71770812

Düne nicht Düse

Das Verbot war sehr interessant. Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit war verboten. Aber wie will man wissen, ob der überhaupt stattgefunden hat? Ich hätte ja auf meiner Freundin liegen können, ohne GV auszuüben, oder?

In Deiner 2. Frage geht es darum, dass Du Dich nicht gerne duscht bzw badest. Wenn Du also mit Deiner Freundin draußen Euer erstes Mal erleben wollt, wäre Körperhygiene nicht verkehrt. Ein Kollege sagte immer : Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen, eins davon ist Fisch. Es sei denn, Deine Partnerin ist auch ein kleines Ferkel. Und nehmt ein paar Decken zum Unterlegen mit. Und seit wachsam, ob man euch beobachtet. Allein das ist schon schwierig. Sonst landet euer sexuelles Abenteuer sogar im Internet. Und wer weiss, was sich eure Papas so ansehen. 🤔😱

Erwin71770812  04.11.2022, 18:28

Ist es denn wirklich so schwierig, einen Platz für Sex zu finden. Meine Frau und ich haben es x mal draußen gemacht.

Barfuss67  07.11.2022, 05:28
@Erwin71770812

Ja, aber für das erste Mal sollte der Platz schon gut bedacht sein. Man will sich ja auf das Liebes Spiel konzentrieren können und nicht permanent lauschen und schauen müssen, ob nicht irgendwer die ganze Sache beobachtet. Ich hatte hatte auch schon oft Sex draußen. Das kann wahnsinnig geil sein, aber es gibt immer ein Restrisiko. Z. B. Menschen, Ameisen oder sogar ne Wildkamera von nem Jäger.

Erwin71770812  07.11.2022, 20:15
@Barfuss67

Ja, man ist vorsichtig. Meine Frau und ich waren an einem Flussufer und hatten beide große Lust. Aber wir wollten nicht, dass uns jemand mit einem Feldstecher beobachtet. Der Vorschlag von meiner Frau. Erst mache ich es dir und dann machst du es mir mit der Hand. Es war toll.

Decke mitnehmen und den Platz genau abchecken, bezüglich Käfer und Co. Ich hatte meinen ersten Outdoor an einem Waldsee.. War dann stohrend als Ameise und Co neues Terrain suchten😂😂😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort hier, da der Text nicht in die "Nachfrage"-Funktion passte:

Erstes Mal Outdoor?
Ich habe morgen mein Erstes mal draußen , giebt es viel zu beachten ?

Oh, prima. Was denn? Zelten, Wandern, Bergsteigen, Kanufahren, …?

Siehe die Dinge um die es z.B. auch in Outdoor-Geschäften geht. - Denn so ist das Wort "Outdoor" im Deutschen vom Sinn her belegt.

"Outdoor" ist kein bloßer Denglisch-Ersatz für das Wort "draußen" bzw. "außerhalb der Wohnung". Zumal dann immer noch das Verb in Deinem Satz fehlen würde (was machst Du draußen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs