Erstes Date im Zoo statt Café, Is das ne gute Idee?

13 Antworten

also ich hatte schonmal mein erstes Date im Zoo, das war super. war allerdings nachts, wir sind da eingebrochen`` war echt abenteuerlich und besonders!

Die Idee gefällt mir. Tiere wecken Emotionen und man kann gut erkennen, wie der andere drauf ist. Lässt er sich begeistern? Was gefällt ihm, was lässt ihn kalt? Schon die einladung kommt entweder an oder wird abgelehnt. Versuch es auf jeden Fall! Mal was anderes als Cafe und Kino, eine andere Möglichkeit des Kennenlernens, auf die sich eine Frau einlassen wird, die dich mag und besser kennen lernen möchte.

Also ich finde das erstmal ne echt gute Idee. Die tatsache, dass du nicht den Standartkram abspulen willst, sondern was etwas ausgefalleneres machen willst, zeigt dass du dir Gedanken machst und dass du sie gern hast.

Du solltest auf jeden Fall vorher rausfinden ob sie generell Tiere mag und interessant findet oder eher nicht so. Wenn sie Tiere gerne mag sehe ich da gute Chancen, wenn sie Tiere nicht mag kanns aber auch in die Hose gehen.

Unter der Vorraussetzung das sie Tiere mag find ich aber einen Zoo einen strategisch guten Ort für ein Date. Man hat viel zu tun, man läuft viel und dabei hat man viel Zeit zum reden. Peinliches Anschweigen kann man vermeiden, da man immer schnell auf die Tiere ausweichen kann wenn einem grad nichts zu reden einfällt. Es nimmt halt son bisschen den Fokus von der Konversation und lockert alles son bisschen auf als wenn man nur spazieren gehen würde oder Kaffee trinken. Und nen Cafe hat ein guter Zoo ja auch, da kann man sich dann ja auch mal länger reinsetzen.

Finde also raus ob sie Tiere interessant findet, und achte dass du nen Tag mit halbwegs annehmbarem Wetter erwischt. Ich finds ersmal ne super Idee.

Chris1304
Fragesteller

Ich habe schon herausgefunden das sie tiere mag, aus dem grund habe ich mir den zoo aus gesucht. Hab dank für deine so ausführliche Antwort :D

Die Idee ist relativ gut, sofern sie Tiere interessant findet. Das zeigt, dass du kreativ bist und nicht diesen Standartkram an "dates" durchziehst, wie viele anderen. Wenn du zeigst, dass du kreativ bist, abwechslungsreiche Dates, gesrpäche, etc.. kann das nur gut gehen, ausser sie steht auf lagweilige, primitive und typische Jungs... Wünsche dir viel Erfolg und halt dich immer interessant! Erzähl nicht direkt zu viel von dir, sonst bist du nicht mehr interessant, weil sie schon zu schnell alles weiß :)

Bluesea13  04.04.2013, 07:11

Kreativ,Kreativ,...wer findet Tiere denn nicht interessant?

Abwechlungsreiche Dates...jep,demnächst ist bestimmt ein Heißluftbaloon-Flug angesagt XD

Also, relativ ist vieles...genau wie typische Jungs.

Normal kann der Typ sich ja garnicht mehr geben...er soll auf alles achten... :-)

Chris1304
Fragesteller
@Bluesea13

Das is auch mal ne gute Idee, Heißluftbaloon- Flug im Sommer wär doch richtig Cool. Thx Bluesea13.

MegaCornan  06.04.2013, 02:53
@Chris1304

Eine Heißluftballonfahrt hatte mein Cousin mal gebracht ;D Ich glaube, ich bin der einzige, der so eine "kreative" verrückte Familie hat XD

DerDoktorMc  19.02.2017, 00:37
@MegaCornan

Ich habe im Sommer auch darüber nachgedacht, aber leider ist es erstens zu teuer und zweitens habe ich es mich bis jetzt nicht getraut sie zu Fragen. Aber über Zoo habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich weiß leider nicht wie ich sowas machen soll. Ich hoffe aber das es bei dir geklappt hat.

Hallo :)

Also ich finde es eine gute Idee. :) Es ist einmal etwas anderes. Und man sieht, dass du dir Gedanken machst und das doch sehr ernst nimmst. :) Nichts 0815-mäßiges, sondern eben etwas Besonderes :)

Also wie gesagt, von mir gibs nen Daumen hoch :)

Chris1304
Fragesteller

Danke :)