Erstes Date?

Winkler123  14.02.2023, 20:16

Wie alt bist du ?

Kiana17
Fragesteller

7 Antworten

Ein Outfit, in dem man sich selber gefällt und dann auch genau das ausstrahlt - dass man sich selber sympathisch findet :-). Es sollte aber auch zum Anlass bzw. zur "Location" passen -----> zum Waldspaziergang kleidet man sich anders als wenn man zum schönen Italiener um die Ecke geht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas schönes, um die Partnerin zu beeindrucken:)

will ja schließlich nicht schon beim ersten Date verkacken

LG

Auf jeden Fall etwas in dem Du Dich wohlfühlst. Bei meinem ersten Date hatte ich einen roten Hoodie, eine blaue Skinny Jeans und meine Gummistiefel getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas, was ich gerne anziehe und gut aussieht

Also nichts, was ich nicht auch zu nem Treffen mit Freunden tragen würde

Das selbe wie sonst auch. Wenn ihr beim ersten Date schon nicht gefällt wie ich mich kleide, wie soll es dann später sein? Ich verstelle mich doch nicht extra