Erster Tag was ziehe ich an?

6 Antworten

Legere Kleidung in einer Wirtschaft und bequeme Schuhe. Wäre es ein gehobenes Restaurant, sollte es etwas eleganter sein.

Das hättest du mit dem Arbeitgeber abklären können.

Viele gaben sogar betriebseigene Poloshirts etc.

Falls nicht - saubere, normale Straßenkleidung und bequeme Schuhe.

Was du morgens anziehen solltest ist eine Hose jeans was halt dich bequem macht und ein pullover oder ein Hoddie oder vllt wenn es dir nicht zu warm wird nh Jacke weil morgens wird manchmal kalt und ich hoffe ich könnte dir auch helfen

Shirt und Jeans ist gut, würde ehr locker sagen. Am wichtigsten ist es das Du bequeme Schuhe trägst, Du wirst ja viel laufen müssen.

Ich denke eine Jeans und ein T-Shirt wäre angemessen. Du sollst dich wohl fühlen aber nicht zu sehr schwitzen und du musst dich ja doch relativ viel in den Klamotten bewegen