Erster Mann dem Lange Haare stehen?

9 Antworten

sieht sehr gut aus, richtig interessant und attraktiv

Aber er ist nicht der einzige mit langen Haaren. Hin und wieder kommt das vor, aber wahrscheinlich immer nur bei Männern, denen das besonders gut steht.

Z.B. Precht oder "der letzte Bulle".

Also mir kommen gerade andere Männer mit langen Haaren in den Sinn... die mir irgendwie noch besser gefallen, als der Typ auf deinem Foto ^^'

Bra87
Fragesteller

Wahrscheinlich Michael jackson 😂

MuellerMona  30.04.2019, 15:59
@Bra87

haha... nein XD - Da hast du falsch geraten - Es gibt noch andere ^^

MuellerMona  30.04.2019, 16:03
@Bra87

nein... ^^ - Brad Pitt entspricht nicht wirklich meiner Vorstellung eines Traum-Mannes XD - Ich stehe auf die Männer mit prächtigen, etwas wild wirkenden Haarprachten XD

nein ich finde das sieht ungepflegt aus

Bra87
Fragesteller

Ja aber nach hinten gegeelt sieht es gepflegt aus

Melinda1996  30.04.2019, 15:58
@Bra87

ach das ist der sinn vol gel ? Auszusehen als hätte man in Frittenfett gebadet ? schön

Bra87
Fragesteller
@Melinda1996

Es gibt halt kein gel was nicht glänzt Beziehungsweise nicht fettig aussieht

Ich hatte schon immer ein Faible für Männer mit langen/längeren Haaren (lange Haare, keine Zotteln!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bra87
Fragesteller

Also findest du ihn sexy mexy?

Zebulon361  30.04.2019, 15:58
@Bra87

Halbwegs. Da würde mich jetzt der Bart mehr stören.

DarkGinger  30.04.2019, 20:14
@Zebulon361

Zebulon361 Warum stört dich der Bart ? Ist doch männlich ein bart zu haben 🤔

DarkGinger  30.04.2019, 22:38
@Zebulon361

Zebulon361 Wenn man ein Bart hat krault man sich die ganze zeit da hat man wenigstens eine Beschäftigung 😁