Erster kuss?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Noch garnicht 56%
Mit 10 oder jünger 12%
Mit 16 oder 17 12%
Mit 18 oder 18+ 7%
mit 13 oder 14 5%
mit 15 oder 16 5%
Mit 11 oder 12 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch garnicht

Also mit 10 jahren finde ich es noch ein bisschen zu früh. in meiner ganzen klasse gibt es schon beziehungen und mädchen die von ihren beziehungen erzählen. ich finde es sehr früh mit 12 schon beziehungen mit küssen und dates zu haben. ich bin froh das ich nicht so bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch garnicht

Noch nie, bin ja auch erst 13, also da hab ich noch Zeit

Lg

Jmoahraintna  09.06.2021, 13:51

Wie kannst du 13 sein wenn auf deinem Profil steht das du 1908 geboren bist?

Mit 11 oder 12

mit 11

ich hätte ihn aber auch mit 10 schon gerne geküsst...

allerdings sehe ich keinen grund "entsetzt" zu sein, wenn jemand seinen ersten kuss erst später hat. jeder mensch ist anders und gerade beim thema liebe und verliebtheit sind der individualität so gut wie keine grenzen gesetzt...

Mit 18 oder 18+

Werde nie angefasst werden, kann mit keben

Mit 10 oder jünger

Hallo,

mein erster Kuss (nicht Verwandten!) war schon mit 8 😅.Ausfersehen aber...Es war ganz schlimm im Bus 😂.

LG und bleibt gesund:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tataliwarnk
Fragesteller

Danke bleib du auch gesund...;)