Erster Arbeitstag was tun ?

6 Antworten

Jemand wird dich begrüßen und willkommen heißen und bestenfalls herumführen und die Kollegen vorstellen. Du solltest Wissen, Wo die Toiletten sind, wo du deine persönlichen Sachen (Garderobe, Tasche, Handy) sicher verstauen kannst. Frag danach ob und bei wem du dich abmelden solltest, wenn du mal zum Klo gehst.

Sei offen für Unterweisungen (Anleitung von Arbeitsprozessen). Falls du etwas nicht verstanden hast, gleich nachfragen.

bleib ruhig, als wärst du zuhause, wichtig ist immer freundlich bleiben.

Viel Glück

Ja das denke ich auch. Ich arbeite von 8-14:30uhr. Aber wie läuft des ab werd ich heute erstmal mit andren arbeiten oder gleich alleine wie ist des?

Linn88  22.12.2019, 00:42

Und wie wars?

Gute Frage - gibt ja viele Jobs bei Kaufland. Wird auf jeden Fall voll werden heute - egal ob du vor oder hinter der Theke stehst .

Heute ist letzter verkaufsoffener Samstag vor Weihnachten. Wirst heute ganz schön gefordert werden. Wünsche trotzdem ein gelungenen Start.