Erste Rolex kaufen?

2 Antworten

Hey,

ich würde die erste nehmen. Die ist wenn mich nicht alles täuscht von Marc gebauer, laut den Fotos und Standort, sieht das nämlich so aus. Der verkauft eigentlich nur Uhren die auch gut sind.

Ich würde es so machen. Du kaufst sie, guckst sie dir an und wenn sie dir zu poliert erscheint dann schickst du sie einfach zurück. Sowas ist kein Problem und der Händler muss die zurück nehmen.

oscar1994
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich dachte auch zuerst die Uhr würde bei Gebauer verkauft, ist allerdings an anderer Juwelier. Allerdings nah genug, sodass ich mit dem Auto mal vorbei fahren kann. An sich ist die erste Uhr besser, allerdings habe ich angst, eine übermäßige Politur nicht ausreichend erkennen und bewerten zu können. Wie dem auch sei, aufgrund der kürzlich gemachten Revision und damit neuen Garantie wird es denke ich die erste Uhr werden. Lg

Ich seh bei den beiden keinen grossartigen Unterschied