erste liebe nach kontaktabbruch wieder anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung bist du dir unsicher. Wenn du wirklich den Kontakt haben möchtest und es erneut versuchen möchtest - dann schreib sie an. Aber wenn du denkst falls es schief gehen sollte das es dich wieder kaputt machen sollte, solltest du es lassen und über sie hinweg kommen.

Am Ende ist es egal wie sehr du darüber nachdenken wirst was schief gehen könnte usw. du kannst dir niemals zu 100% sicher sein ob es gut gehen wird oder nicht. Entweder probierst du es nochmal oder nicht. Aber der nicht wagt, gewinnt auch nicht.

hftgxtgdh
Fragesteller

ich bin mir auch sehr unsicher. ich weiß es echt nicht. denke leben ist zu kurz um da so rum zu zweifeln, aber denke auch dass es dumm ist wegen einer Frau so rumzuheulen.

Ceynsvg  19.08.2023, 22:58
@hftgxtgdh

Es ist nicht dumm, rumzuheulen das ist ganz normal und du solltest dich nicht schämen dafür. Ich denke, du solltest sie anschreiben und mit ihr darüber reden.