Erst mit 22 studieren?

4 Antworten

Das ist noch jung genug, kenne einige ältere Studenten.

Wünsche dir alles Gute. 🌞🌞🌞🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nicht bestätigen.

Hatte meinen Bachelor auch erst mit 25 und meinen Master mit 28. Das Alter interessiert keinen.

Wichtiger ist, was du in der Zeit gemacht hast und dass du vernünftig schreibst…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Accountancy
11fu7k
Fragesteller

Danke, ich war bisschen Verwirrt was haben sie studiert

NeumanDa  23.04.2023, 12:15
@11fu7k

Ich hab BWL studiert und bin inzwischen Steuerberater

Das ist ein Vorurteil. Mein Enkel hat mit 27 J. seinen Master gemacht, er hat von der Firma eine Anstellung bekommen, bei der er sein Studenten-Praktikum gemacht hat.

Das stimmt nicht. Aber ich würde niemand mit einer Rechtschreibung wie Deiner einstellen. Und davon abgesehen ist ein Bachelor weniger wert als eine ordentliche Ausbildung.