Erst Milch dann die Cornflakes oder erst die Cornflakes und dann die milch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe immer zuerst de Cornflakes, Müsli in die Schüssel und dann die Milch, somit hab ich auch nicht zuviel Milch genommen.

DianaValesko  21.05.2024, 01:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Milch zum Schluss drüber

Restmilch bleibt doch so oder so, nochmal nachkippen oder trinken ^^

Flummidummi
Fragesteller

Naja stimmt aber bin öfters satt genug wegen den Cornflakes schon :/

lisae  19.05.2024, 02:13
@Flummidummi

Also ich kenn es eher so, dass man zuviel Milch drin hat, wenn man zuerst die Milch reinschüttet

Hallo,

ich gebe immer zuerst die Flakes in die Schüssel. Dann mit Milch auffüllen, bis alle schwimmt.

LG