ersatzteile für mofa solo 712

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance. Ersatzteile für dein Mofa findest du nur mit Glück. Immer mal wieder bei Ebay und in Foren danach schauen. Oder halt Werkstatt für Werkstatt abklappern. In den Kellern liegt bestimmt noch eine Menge rum..

dissi96
Fragesteller

Danke für die antwort... Dann muss ich halt suchen...

EricGorka71  20.02.2015, 14:49
@dissi96

Ich Frage mich gerade, warum du eine Antwort, mit der du rein gar nichts anfangen kannst als hilfreichste Antwort gewählt hast. Desweiteren Frage ich mich wieso du bei Google nicht einfach den Suchbegriff: "Solo Mofa Ersatzteile" eingeben hast? Ich habe es nämlich gerade auf diese Art probiert, und habe auf diese Weise den Link gefunden, den ich dir geschrieben habe. Ich hoffe du hast das Fahrzeug noch und ich konnte dir damit weiterhelfen. Mfg Eric