Ersatzspitzen für reMarkable 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze zwar kein Remarkable, aber ich nutze einen Staedtler Noris Digital (digitaler EMR- Stift) mit dem ich mein Samsung Galaxy Note 10lite bediene. Dieser Stift sollte auch mit den Remarkable's funktionieren. Für diesen gibt es auch Spitzen zum auswechseln. Ich persönlich bin mit diesem Stift sehr zufrieden. Die Optik und die Funktion ist top. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Niklas622  13.01.2022, 00:08

Übrigens, jetzt überlege ich mir, ein Remarkable 2 zukaufen... 😉