Was kommt in eine Erörterung zum Thema "Tätowierung bei Jugendliche"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einleitung: Immer häufiger sehe ich Jugendliche in den Tattoo-Laden bei mir in der Nähe gehen

Schluss: Ich selbst möchte kein Tattoo aus dem Grunde xy / Ich selbst träume davon mich tattowieren zu lassen aus dem Grunde xy

AnnahMarie
Fragesteller

Danke schön :D

Das es in Deutschland verboten ist, Jugendlich zu tattowieren solltest du auf jeden Fall erwähnen.

Völlig sinnfrei sind z.B. Tätowierungen wie..."I Love U Darling Sven 4 ever" wenn du sowieso 1 Monat später mit Axel in die Kiste steigst.

toinette  26.09.2015, 17:56

........... er heisst Jason ;)

AnnahMarie
Fragesteller

Danke:)