Erörterung: Sollen Jogginghosen in den Schulen verboten werden?

2 Antworten

ein verbot hängt sicherlich davonab, inwieweit man den begriff ANGEMESSENE BEKLEIDUNG verwässert und welchen einfluß die egomanen gewinnen.

es ist ja schließlich chic gegen alles zu revoltieren, ohne rücksicht auf andere meinungen oder einstellungen.

ich warte mit grausen auf den tag, an dem es üblich sein könnte im jogginganzug zur oper zu gehen - ist ja schließlich freizeit. :-(

Du argumentierst ja dafür, dass Jogginghosen verboten sein sollten. Ok, aber andererseits führst du auch Gründe dafür an, dass ein solches Verbot unsinnig oder unwirksam wäre. Wenn Du Argumente anführst, die Deine These abschwächen, solltest Du sie sofort widerlegen, sonst bist Du ja gleichzeitig dafür und dagegen. Das verwirrt den Leser.