Ernste Frage! Ich spiele trompete und bekomme demnächst meine zahnspange raus, ABER

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus passieren, dass du ein paar Tage für die Umgewöhnung brauchst. Das du jedoch mit Zahnspange zurecht kommst ist ein sehr gutes Zeichen. Das spricht für einen druckarmen, robusten Ansatz.

Hey, also ich spiele seit 7 jahren trompete und hatte vor 3 Monaten auch noch eine Spange. es ist kein problem ohne zu spiele glaub mir es fühlt sich komisch an aber es geht sogar besser lg carla

Es wird sich sicherlich anders anfühlen. Wie du damit zurecht kommst, kann dir sicher niemand beantworten. Das wirst du leider erst wissen, wenn es so weit ist.