Ernährung bei Muskelaufbau?

Vegetarische Vorschläge bitte!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergänze das, was du isst, mit Taurin (Aminosulfonsäure) und Glycin (Aminosäure). Beide wirken sich auf den Energiestatus und Muskelaufbau und -erhalt aus! Beide kann man nicht überdosieren.

Ansonsten achte auf Nahrung, die möglichst von allen Nährstoffen etwas enthält. Unser Körper braucht alle wichtigen Nahrungsbausteine komplett, nicht nur teilweise - immer!

Hier findest du alles zu möglichen Varianten bei vegetarischer Ernährung.

Spielwiesen  24.03.2024, 16:44

☆☆ WOW - danke für den Stern! ☆☆♡