Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 86%
Ja 10%
ok 5%

8 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Ne

Du willst abnehmen, ok.

Aber dann bleib 400 Kalorien unter Deinen Kalorien, die Du täglich zu Dir nehmen darfst, das sind 2.700 Kalorien.

Wenn Du nur 3 Nutellabrötchen isst, sind da ca.800 Kalorien und die Erdbeeren 150 Kalorien, das ist unterkalorisch und wird nach dem Abnehmen zum Jo Jo Effekt führen.

Iss Dich vernünftig satt, Gemüse, Kartoffeln, Reis, mageres Fleisch, Salat, Du sollst nicht hungern.

Trink auch mal einen Tee, was Warmes.

Rede mal mit Deinem Hausarzw wegen eines Ernährungsplans.

Alles Gutes für Dich.

ok

Kommt drauf an wie viel du dich bewegst, wie viel du wiegst oder wie gros du bist aber solang du keinen hunger hast oder dich damit quälst weil du z.b abnehmen willst ist das für einmmal nicht schlimm auf dauer ist das aber sehr gefährlich und du solltest einen Arzt aufsuchen der dir helfen kann.

Ne

Wenn du Mangelerscheinungen anstrebst, dann ist das prima.

3L Wasser am Tag ist allerdings wirklich super und entspricht dem empfohlenen Tagesbedarf an Flüssigkeitszufuhr.

Ne

Hallo aber 3 Liter Wasser ist eher zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

ja also wenn du vor hunger sterben willst dann reicht das definitv

aber die wassermenge is wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung