Erlebnispass in Genshin Impact ist weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Epsipepsi,

der alte Battlepass ist abgelaufen, bis zum neuen dauert es in der Regel 1-2 Tage.
Ich bin mir relativ sicher, dass er im Laufe des Tages freigeschaltet wird, das passiert vollkommen automatisch.

Spätestens aber morgen, zum Release von Verson 1.4, welche du übrigens schon
vorab herunterladen kannst, wenn du möchtest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

oOTuanOo  16.03.2021, 11:40

Laut dem Forum gilt der neue Battlepass Zeitraum ab dem "1.4 Launch" bis zum 26. April 2021. Also gehe ich mal davon aus, dass morgen der Battlepass wieder verfügbar ist ^^

Rukiaakabane  16.03.2021, 19:15
@oOTuanOo

Warte, warte, warte heißt das, da er jetzt weg ist ist mein Erlebnisspass Stand auch weg oder ist er noch da

Erdnuss22  16.03.2021, 19:16
@Rukiaakabane

Der Battle Pass ist vorbei.

Mit 1.4 startest du im neuen Pass wieder bei Level 0

Erdnuss22  23.03.2021, 15:42

Vielen Dank für den Stern! =)