Genshin impact leveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Abenteuerstufe 25 bekommst Du eine spezielle Aufgabe zum Aufstieg. Erst danach kannst Du weiterlvln. Schau mal in Deine Aufgabenübersicht. Es hat irgendwie was mit "Prüfung der Abenteuergilde" zu tun. :)

Emir1337
Fragesteller

Ah ok schaue später mal rein

Willwasfrage766  05.07.2021, 22:58

Andere Frage, was passiert wenn ich auf stufe 35 bleibe und weiterhin XP Sammel. Werde ich Automatisch etwas höher nachdem ich die quest gemacht habe um Weltstufe 4 zu werden oder werde ich danach direkt mit 36 weiter machen müssen?