Erlebnis?

2 Antworten

Eigene Schulzeit - Abi Abschlussfahrt - ein Klassenkamerad ist nachts stockbesoffen vom Balkon des 4. Stocks gefallen. Er hat´s überlebt - aber er hatte mehrfache Stauchungsfrakturen in beiden Beinen. Er ist ein halbes Jahr Rollstuhl gefahren bis er wieder einigermaßen gehen konnte - seinen Sport musste er aufgeben.

Als Lehrer: Jungs (6. Klässler) beim nächtlichen Rundgang bei der Klassenfahrt in der Gemeinschaftsdusche beim Weitwichsen zu erwischen.

Leotrim007
Fragesteller

Das erste Glück

Das zweite sehr peinlich hahaha

Meinen alkoholkranken Vater zu erleben.

Wünsche ich niemandem.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Leotrim007
Fragesteller

Tut mir sehr leid für dich