Blickwechsel 15. September 2021
Deine Fragen an einen Notfallmediziner 🚑
Alles zum Blickwechsel

Was war dein bisher schlimmstes Erlebnis im Dienst?

tenno5034  15.09.2021, 17:17

Von was für Dienstleistung sprichst du?

BTSV1895ev
Fragesteller

Ist an die heutige Aktion gerichtet. Funktioniert aber nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlimmstes Ereignis" ist eine ziemlich schwierige Frage. Einiges ist schlimm und bleibt eine lange Zeit im Gedächtnis. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste LEiche als Zivi, was aus heutiger Sicht völlig problemlos wäre. Oder an das völlig verängstigte Gesicht eines jungen Radfahrers, der von einem LKW teilweise überrollt worden war - an die Verletzungen aber nicht, ehrlich gesagt, bis auf die Beinverletzungen. Die waren ekelig. Aber ich kann ehrlich gesagt gar nciht sagen, was "das schlimmste Erlebnis" war...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anästhesist und Notfallmediziner