Erleben Glasfaserkabel ihren Durchbruch nicht zufällig gerade jetzt, sondern durch das Streamen auf Plattformen wie Netflix?

3 Antworten

Glaube, dass es zum großen Teil auch daran liegt, dass es gefördert wird und die Anbieter nicht immer komplett alles zahlen müssen.

Ich würde mal sagen die erleben ihren Durchbruch weil es auch mal Zeit wird. Deutschland ist wie bei allen Themen rund um das Internet um Jahrzehnte der restlichen Welt hinterher.