Unbekannte Geräte bei Facebook

1 Antwort

Hallo.

Ja, unbekannte Geräte werden dir angezeigt. Dazu gehst du oben rechts auf das Zahnrad und wählst Kontoeinstellungen aus. Links in der Navigation wählst du nun Sicherheit aus.

Auf dieser Seite siehst du nun ganz unten den Eintrag Aktive Sitzungen. Dort siehst du alle aktiven Sitzungen und alle alten Anmeldungen. Dabei wird dir der Name des Gerätes, der Ort und die Art des Gerätes angezeigt.

Falls dir unbekannte Geräte oder Orte auffallen sollten, klickst du auf Aktivität beenden, um die Sitzung abzubrechen.

MfG.

Phoeniixx
Fragesteller

jo danke, wo das war wusste ich, wollte nur wisse, ob wirklich alle anmeldungen, sitzungen und sowas von überall angezeigt werden. aber das scheint dann ja der fall zu sein. danke!

Phoeniixx
Fragesteller
@Phoeniixx

es ist auch so, dass facebook die IP mal dem und mal dem ort anrechnet, sodass man angeblich an verschiedenen orten angemeldet (z.b. innerhalb von 2tagen) ist, und das als mehrere sitzungen gewertet werden, was dann so aussieht, als sei man von fremden geräten angemeldert oder? ist mir grad heute aufgefallen