Erkältung ohne Symptome?

1 Antwort

Hallo,

Hast du schon einen Covid-Test gemacht? Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall empfehlen.

Ferner solltest du deine Temperatur im Auge behalten. Andere Beschwerden hast du sicher nicht, wie z.B. Bauchschmerzen oder Brennen beim Harnlassen?

Natürlich sind Ferndiagnosen via Internet unmöglich, deswegen solltest du, wenn es nicht besser wird, zu deinem Hausarzt/deiner Hausärztin gehen. Dann wird wahrscheinlich Lunge und Herz abgehört, und bei Bedarf bestimmte Blutparameter wie CRP bestimmt.

Gute Besserung!