Erinnert euch der Geruch von Wind an eure Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 12%
Ja 6%

10 Antworten

Nein

Ne, Wind nicht...Wind und Luft ist ja immer da :)
Aber der "Geruch kurz vorm Schnee" - kennste den?

Der erinnert mich sehr an Kindheit, da es in meiner Kindheit gut geschneit hat und ich dies geliebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Nein! Bin in der Großstadt aufgewachsen - vierspurige Hauptstrasse - und wohne jetzt auf dem Land. Kann man also überhaupt nicht vergleichen.

Nein

Nein. Wind ist aber sehr schön. Regen ebenfalls :)

Der Wind selbst ist erstmal geruchslos, den je nachdem wo du dich aufhältst kann es anders riechen durch Duftstoffe die der Wind mitnimmt.

Ja

Ja, er stank nach Kokerei und Industrieabgasen. Das hat sich inzwischen deutlich gebessert.