Erhalten meine Threema Kontakte meine Nummer?

1 Antwort

Moinsen,

Also deine Nummer und deine E-Mail Adresse bekommen andere Kontakte von Threema grundsätzlich nie.

Wenn du Nummer und E-Mail Adresse angegeben hast und damit den automatischen Abgleich erlaubt, dann wird seitens Threema nur verglichen, ob diese übereinstimmen. Es werden aber niemals deine Nummer oder E-Mail auf das Telefon eines anderen übertragen.

Und wenn du die Daten aus Threema entfernt hast, findet dieser automatische Vergleich nicht mehr statt.

Viel Spaß mit Threema