Ergotherapie Praktikum machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schweigepflicht gilt dann natürlich auch für dich. Wenn man dir das zutrauen kann (d.h. wenn du seriös wirkst und wenn du nicht die ganzen Patienten dort kennst und eine Klatschtante bist) ist das schon denkbar. Ergotherapie ist ja jetzt auch nicht so unglaublich persönlich, du wirst da nicht so private Dinge sehen, dass das überhaupt nicht vertretbar wäre.

Also frag am besten einfach in der Praxis nach. Viel machen kannst du als Praktikant natürlich nicht. Je nach Vorgaben der Schule ist das dann schwierig umzusetzen.

mialdr
Fragesteller

Werde ich machen ,Dankeschön :)

Kann leider (noch) nicht die Gedanken der Leute dort in der Praxis lesen (ich arbeite dran), deshalb einfach mal anrufen und fragen. ;)
Sie werden dich schon nicht essen.
Und wenn doch, dann nur nen Fuß.
(Ist übrigens ein interessanter Bereich, wünsch dir viel Spaß.^^)

mialdr
Fragesteller

haha Dankeschön :)