Erfahrungen mit Pylomed von Nutrimexx?

3 Antworten

Ich kenne das Präparat nicht, daher kann ich leider keine Erfahrungen teilen.

Wo gibt's das denn zu kaufen? Konnte in den Online-Apotheken nichts finden.

Klingt spannend, würde gerne mehr darüber erfahren.

Hallo Klaranja.

Die nehme ich aktuell auch ein und bin sehr zufrieden. Ich nehme seit ca. 2 Monaten täglich eine Kautablette ein, das reicht mir aus. War seitdem nicht mehr krank, scheint mir auf jeden Fall gut zu tun. Habe mich damals für Pylomed entschieden, da ich kein Fan von Tabletten bin. Die Kautabletten sind da eine gute Alternative für mich. ;)

Hi Klaranja.

Wir geben die Pylomed mini Kautabletten unseren Kids. Die sind total begeistert, weil sie so gut schmecken. Da klappt die Einnahme auf jeden Fall reibungslos und beide Kids vertragen die Kautabletten super. Mit den Pylomed Kautabletten für Erwachsene haben wir noch keine Erfahrungen gemacht.