Erfahrungen mit PMDS?

2 Antworten

Entschuldige dass ich als männliche Person antworte, aber z.B. die

  • Nachtkerze

Wird in der Medizin zur Behandlung von Menstruationsbeschwerden etc verwendet.

Ausserdem Nachtschattengewächse essen in bestimmten Zeiten vom Zyklus vermeiden.

hast du schon mal mit deinem gyn gesprochen, ob er tipps hat, oder es sinnvoll wäre die verhütungsmethode zu wechseln?

lucia2203maria
Fragesteller

Ja man kann natürlich alle möglichen Pillen durchprobieren und hoffen, dass dann irgendeine hilft.