Erfahrungen mit picosure Laser?

1 Antwort

Laser zerstören nicht nur die Farbpigmente der Tätowierung, sondern auch die natürlichen Pigmente in der Haut. Von der Tätowierung siehst du nachher nichts mehr, das ist richtig... allerdings wird der Bereich wo die Tätowierung war anschliessend heller sein als die restliche Haut... man wird erkennen, das da mal was war...wenn man genau hinschaut.

Tätowierungen anfertigen lassen ist keine Kunst... die Kunst fängt an, wenn man sie wieder loswerden möchte. Deswegen überlegt euch gut, was Ihr euch machen lasst Leute ;)

Floralys24
Fragesteller

auch wenn ich fast milchweiß bin? ^^