Erfahrungen mit Mindfactory?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Probleme 83%
Probleme (wenn ja, welche?) 17%

4 Antworten

Keine Probleme

Die Lieferung kam bei mir tadellos und sehr schnell an. Ist auf jeden Fall vertrauenswürdiger als Amazon wo manchmal sogar Fake Ware verkauft wird.

Keine Probleme

Habe etwas bestellt und keine Probleme, aber habe den Rest meines PCs bei Case Kong bestellt und da war alles problemlos.

Keine Probleme

Bestelle seit Jahren dort. Konnte nichts Negatives feststellen. Bei Reklamation gab es anstandslos Ersatz. Selbst bei Möglichen Verlust einer Sendung wurde Kompetent ,seriös und schnell ersetzt. Ohne großen Papierkram.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Keine Probleme

Ich selber kam nicht wirklich dazu kenne aber 5 Leute die sich da kleine Sets an Komponenten oder einen gesamten PC geholt haben. Einer davon hatte Versandprobleme und musste statt den angegeben 2-3 Tagen 6 Tage warten. Im großen und ganzen ist das aber verkraftbar und ein relativ seriöses Unternehmen