Erfahrungen mit Lesarion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy Nummer kannst du theoretisch auch eine ausdenken, muss nicht deine echte sein.

Es ist ein lesbenportal, keine datingseite an sich. Du kannst dort auch zu Themen schreiben, die nichts mit Dating zu tun haben. Dort gibt es jede Art von Frau. Sehr offene und tolerante, wo es grundsätzlich um Menschen geht und nicht um Schönheit oder Makel. Aber natürlich auch geistig weniger belichtete, die an anderen Menschen immer was auszusetzen haben....

Aber meines Erachtens nach tummeln sich dort mehr nette!

Was du verdienst oder ähnliches, interessiert dort nicht! Sollte es ja auch nicht!

Viel Spaß dort, sieh dich erstmal da um und frage höflich, wenn du was wissen willst, dann helfen sie gern weiter.

FloreVence
Fragesteller

Schicken die keinen Registrierungscode an die Handynummer?

Ich kann mir dann schlecht eine ausdenken und Fake Nummern sind unhilfreich bis jetzt gewesen. Ich hatte mal auf gmail Fake Nummern ausprobiert, da kam aber nie ein Code an. Die meisten sind entweder schon gesperrt oder so fake, dass die gar nicht funktionieren.

Oder meinst lesarion ist "älter" die habe nicht so gute prüfwerkzeuge um eine Fake Nummer zu erkennen?