Erfahrungen mit klebermafia.de?

6 Antworten

warte bereits seid mitte Novmber auf meine Bestellun

das letzte mal hat es 1.5 Monate gedauert und es wurden viele falsche Sachen geschiickt[statt 2 fdahnen nur eine.sticker und Shirts in rot statt grün ...] und nochdazu ist es viel zu teuer und antworten bekommt man per email auch erst nach Wochen retour

Mein Kumpel bestellt dort manchmal TShirts und die waren alle in Ordnung

Internet Seiten Aufbau Professionell, das wars dann aber auch schon.

Sehr unprofessionell und die e mail und schreiben sind lächerlich.

Man hat das Gefühl man schreibt da mit jemanden der gerade mal 14 ist.

Jedenfalls sind die Texte und Sätze alle so geschrieben als wäre man in einem chatgespräch mit einem Kumpel.

Mahnungsschreiben sind total Müll und Nicht ankennbar (einfach ignorieren und nichts bezahlen)

Ich kaufe da nie wieder und würde es kekb empfehlen da zu kaufen.

Ware ist bei mir unvollständig angekommen (1 Tshirt hat gefehlt), andere Tshirts wurden in falschen Farben geliefert. Habe gleich alles zurückgeschickt und nun warte ich seit einer Woche auf eine Antwort/Rückerstattung.

Auf jeden Fall dauert aber ein bisschen bis es ankommt