Erfahrungen mit KIK?

6 Antworten

Positiv: Ganz gute. Habe z.B. von meiner Schwester ihrer Schuleinführung ein Hemd gesucht. Es gab sehr, sehr viele. Sehr gut, aber teuer. Glaube so ein Hemd in meiner größe kam 19,99€

Negativ:

  • Unfreundliches Personal
  • Die Umkleide sah aus wie die sau
Algeti  12.07.2021, 14:04

Nicht der Kik Markt ist gemeint. 😅

LSalomo122  12.07.2021, 14:18

Aber zur App, keine guten

  1. Man kann sich schlecht registrieren oder anmelden
  2. Den Markt den du auswählst wird nicht gespeichert
  3. z.B. wenn du Hose Erwachsene eingibst kommt eine Baby Hose
  4. Kannst nicht eingeben das du im Markt zahlen möchtest

Sehr schlecht

Also ich finde sie fast so gut wie WhatsApp,man kann gut schreiben und sich austauschen. Außerdem ist sie auch kostenfrei

Finde ich nicht so gut finde Session privat messenger besser oder threema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte die App mal, ist halt gut das man nicht direkt seine Nummer raus geben muss, aber man bekommt auch ne Menge Anfragen von Fake Leuten und alles. Also nervt schon

ich finde den kik Messenger gut, weil unkompliziert und kostenfrei.

Nutze ihn selbst.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung