Erfahrungen mit JH Reitsport, Josef Hildmann?

3 Antworten

Hi, nachdem mir alle möglichen Sattler irgendwelche Sättel aufschwatzen wollten, die meinem Pferd nicht passten, bin ich zufällig bei JH Reitsport gelandet. Den Sattel habe ich nun seit knapp 3 Jahre und seither keine Rückenprobleme mehr beim Pferd gehabt! Da Herr Hildmann sehr ausgebucht ist, kann es sein, dass man durchaus mal etwas warten muss, aber Ahnung hat er und einen Blick fürs ganze.

Im internet steht oft gutes drinn aber die wahrscheinlichkeit ist auch groß dass es nicht so gut ist und ja ich habe auch erfahrung mit der Marke und die Erfahrung war nicht so gut Krämer und Loesdau kann ich dir empfehlen mit dennen 2 Marken kannst du nichts verkehrt machen Krämer und Loesdau sind sehhr sehr gut LG johannaxxxxx

justMeeee
Fragesteller

Darf ich fragen, ob du von ihm 'nen Sattel gekauft hast oder nur kontrollieren lassen hast? Und was für schlechte Erfahrungen hattest du mit ihm?

Krämer und Loesdau sind zwar keine Marken, sondern Läden... und ich würde nicht unbedingt einen Sattel von Loesdau oder Krämer kaufen. :D

LG

Kenne ihn schon länger & bin total zufrieden. Egal ob vorhandene Sättel anpassen oder Sattel von JH selbst, echt super und sehr nett.