Erfahrungen mit halterlosen Strümpfen

7 Antworten

Bei Kik, gut und günstig. Halterlose sind nicht nur sexy, sondern auch bequem. Trag ich im Sommer zu vielen Sachen.

find ich super würd ich mich sehr drüber freuen und sehr schön sind die glänzenden und ich find die leggins geil

beine sind das größte für einen mann und füsse auch, lass dir deine beine massieren je öfter du dich von deinem mann massieren läßt je lieber wird er es machen wollen

Wolford... hat einfach die interessantesten Designs

Hab ich früher viel getragen, aber inzwischen sind meine Oberschenkel nicht mehr so gut trainiert und dann sieht man die Einschnührung am Ende doch sehr deutlich...

Ich habe welche von C&A und von Karstadt.. Marke weiß ich leider nicht mehr..

Ich kaufe auch bei Kik, denn kaputt gehen sie alle, dass ist Ähnlich wie bei strumpfhosen. Aber die von Kik sitzen wirklich gut und sehen sehr schön aus