Erfahrungen mit Gruppenwichsen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich gaube, alle sitzen so im Kreis und in der Mitte steht ein großer Eimer. So wie beim Sangria-Saufen am Ballermann, nur umgekehrt. Also rein statt raus. Und dann kann's auch schon losgehen! 👍

Tranzel7580  03.07.2023, 11:50

Naja fast.. bei uns war das damals fast auch so nur das es nen Becker zb war oder ein kecks und der verloren hatte musste halt..

Erstmal braucht sich keiner zu schämen wenn er sxcwul ist. Da Du das abstreitest dass Du schwul bist, zeigt mir das Du es bist. Ich hatte mit 16 Jahren und mit 7 Freunde in einem Zeltlager Gruppenwichsen gemacht. Wir machten Flachendrehen und jeder zog sich wenn die Flasche auf in zeigte ein Kleidungsstück aus. Es h´ging so weit das wir versuchten den Slip so lange wie möglich anzubehalten. Wir hatten ja alle schon eine Latte. Als wir alle nackt sassen fing einer dem anderen am Schwanz anzufassen und zu wichsen. Wir haben uns mehrfach gemeinsam gewichst. Es war mega geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haben wir Jungs aus meiner Klasse sehr oft gemacht immer wenn wir geil waren (und das waren wir immer ) bein duschen gegenseitig ein runtergeholt, oder uns und uns gegenseitig gewaschen, auch hin und wieder mal draußen versteckte ecken nackig gemacht ein stein in der Mitte gelegt und weit wichsen und weit Pissen gemacht .

egal wer und ob jemand den stein traf.

hatten immer ein Heiden spass dabei gehabt:

Woher ich das weiß:Hobby

TomPetersen64  20.04.2019, 08:28

Schöne Erfahrungen, kenne ich aus meiner Schulzeit auch noch !

Tranzel7580  03.07.2023, 12:19

Genau so kenne ich es auch aus meiner Kindheit oder kecks genommen oder becher und wer verloren hatt musste trinken oder essen

Hi,

Bin auch 16 und habe so einige Erfahrungen mit anderen Jungs gehabt. Ich bin aber auch bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den / die richtigen Kumpel hat, ist es okay und kann eine gute Erfahrung sein, aber auch manchmal eine echte Enttäuschung.

Das muss jeder für sich selbst herausfinden, wenn er entsprechende Fantasien darüber hat. Wer sich das nicht vorstellen kann, wird es (wohl) nie in echt in Erwägung ziehen.