Erfahrungen mit Garantie bei Roccat?

1 Antwort

Ich habe top erfahrung mit Roccat gemacht.

Du hast auf jeden fall die 2 Jährige garantie von dem händler (Saturn,Media markt)

aber solltest du doch einen defekt haben der nicht besonders groß ist dann kannst du dich auch nach den 2 jahren bei roccat auf der support seite melden und wenn du sehr freundlich bist und mit etwas glück schicken die dir das ersatzteil umsonst zu. in meinem fall haben die das schon 3 mal gemacht.

Viel glück! ;D

gr0eg
Fragesteller

Danke! Muss jetzt aber mal gucken ^^ Ich besitze jetzt meine Ryos MK Glow schonb seit knapp 3 Jahre und habe leider bei sauber machen wahrscheinlich nen kleinen Tropfen Wasser o.ä. in den Cherry Switch reinbekommen und jetzt funktioniert die "r"-Taste gar nicht mehr und die "E"-Taste hat auch ein paar Probleme. Mal gucken was die schreiben ^^ Wie gesagt vieln Dank für deine Antwort!