Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen. Habt ihr eure Anzeige schonmal hochschieben lassen?

3 Antworten

Habe vor 3 Tagen die Option Galerie für fast 20 Euro gebucht; bin enttäuscht, da ich in den letzten 3 Tagen mein Angebot gerade einmal entdeckt habe ( schaue tägl. ca. 15 Mal rein ). Würde elche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Für Handwerkliches gibt es bessere Plattformen als Ebay Kleinazeigen.

Bevor man sich jetzt aber Gedanken um die Werbung macht solltest du dir bitte Gedanken um das rechtliche machen.

Du fertigst Uhren mit Gewinnabsicht an, dafür brauchst du zumindest ein Kleingewerbe.

Ebenso solltest du dich mit Marken und Urheberrechten auseinandersetzen.

"
Schicken Sie mir einfach einen Themenbereich
-Filme
-Superhelden
"

Da ist die Abmahnung schon vorprogrammiert!

Hallo,

hast du ein Gewerbe angemeldet?

Wenn nicht befindest du dich gerade auf dünnem Eis.

228626
Fragesteller

wieso auf dünnem Eis... das hochschieben hat ja nichts mit einem Gewerbe zu tun...

SahneSchnitte22  10.04.2016, 17:53
@228626

natürlich hat das hochschieben nichts mit einem Gewerbe zu tun, aber deine Anzeige hat sehr viel damit zu tun.