Erfahrungen EF Sprachreisen Japan?

2 Antworten

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem wie du.

Letztendlich habe ich mich jetzt für eine 3-wöchige Sprachreise in Japan im Sommer entschieden und bisher bereue ich es nicht! Klar, ich war noch nicht da, aber allein von der Organisation bis jetzt kommt es mir sehr klar strukturiert vor.

Es gibt eine App mit allen Infos und wenn du mal bestimmte Fragen haben solltest wird dir super schnell über Whatsapp, per E-Mail oder am Telefon geantwortet, das ist mir sehr wichtig! Du musst dich vergleichsweise um nicht so viel kümmern wie bei anderen Organisationen, deswegen finde ich den Preis auch gerechtfertigt, wobei ich bei Flüge und den Transport einzeln, also unabhängig von der Organisation gebucht habe, weil mir Direktflüge wichtig waren.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass du auch eine zufrieden stellende Antwort findest. Falls du wirklich mit EF nach Japan gehen solltest, können wir im Nachhinein uns auch gerne austauschen! Ich bin vom 21. Juli bis 10. August dieses Jahr dort!

Liebe Grüße Anna :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl du EF nicht in Japan, sondern in San Francisco erlebt hast, kann ich trotzdem sagen, dass meine Erfahrungen mit EF Sprachreisen insgesamt sehr positiv waren. EF legt großen Wert auf qualitativ hochwertigen Unterricht, vielfältige Aktivitäten und eine unterstützende Gemeinschaft von Gleichaltrigen aus der ganzen Welt. Wenn du bereits von EF-Angeboten beeindruckt bist und ein Beratungsgespräch hattest, spricht das für die Professionalität und das Engagement der Organisation. Wenn du die Möglichkeit hast, Erfahrungen von Personen zu hören, die eine Sprachreise mit EF nach Japan gemacht haben, kann das helfen, deine Unsicherheiten zu klären und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Grüsse :)

PS: Wenn dud dir noch unsicher bist schau mal hier nach: https://infl.tv/ljTJ Damit kriegst du auch 100€ Rabatt auf deine Sprachreise!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung