Erfahrung sammeln oder lieber nicht?

12 Antworten

Natürlich ist das schlimm. Wenn du deine Freundin liebst, solltest du den Anstand besitzen, sie nicht zu betrügen und anschließend auch noch zu belügen. Wenn dir die Erfahrungen wichtiger sind, trenn dich vorher von deiner Freundin. Alles andere hat sie nicht verdient und wäre unfair und feige.

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ich werde es natürlich nicht machen. Durch eure Antworten habt ihr mir das nochmal verdeutlicht. Das waren nur meine Gedanken und ich finde erschreckend, wie viel Personen hier direkt urteilen. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Männer ähnliche Gedanken dieser Art haben, aber es ist ja nochmal etwas anderes diese dann auch wirklich in die Tat umzusetzen. Auch in der besten Beziehung gibt es Phasen, wo die männlichen Partner an andere Frauen denken. Das ist halt die Realität…

Leopatra  25.10.2021, 03:30
wo die männlichen Partner an andere Frauen denken. Das ist halt die Realität…

Wenn es Realität ist, dann aber nur die halbe Realität, denn umgekehrte Wünsche fehlen hier.

Vielleicht ergeht es deiner Freundin in Deutschland ähnlich.

Sollte sie mit einem Mann etwas anfangen, von dem sie weiß, dass er in ein paar Wochen wieder weg ist , weil sie sich sagt:

Ich möchte nur Erfahrungen sammeln und sehne mich nach Intimität.

Ansonsten:

 Der Korrekte weg ist natürlich es nicht zu machen,

Ja, sehe ich auch so.

fändet ihr es schlimm

Es ist nicht relevant, ob ich es schlimm finde, sondern, wie schlimm es für dich ist, mit einer Lüge leben zu müssen, bzw. wie schlimm es für deine Freundin ist, wenn sie es spürt, dass da was war.

Nun, wenn ich in deinem Alter wäre.... würde ich die Möglichkeit nutzen....

Allerdings solltest du dir die Frage vorher stellen..

Kannst du das mit deinem Gewissen gegenüber deiner Freundin vereinbaren... Bist du sicher das deine jetzige die Richtige ist, die auch bei dir bleibt ?

und natürlich... Doppelt und dreifach verhüten...

Hmmm, gesetzt den Fall, die "Beziehung" mit dem kanadischen Mädchen wird in den nächsten 2 Monaten intensiver. Bei Deiner Rückkehr nach Deutschland willst Du die Beziehung mit Deiner deutschen Freundin gerne da weitermachen, wo sie unterbrochen wurde.

Frage: was machst Du, wenn das kanadische Mädchen auf einmal vor Dir und Deiner Freundin in DE steht und Dir vor lauter Freude um den Hals fällt????