Erfahrung mit Schlafenden anmalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er langsam und gleichmäßig atmet, ist er genügend am Schlafen, dass er davon wohl nicht viel mitbekommen würde.

Körperstellen nutzen, die unempfindlicher sind (Extremität, evtl. auch Stirn) und vorsichtig aufdrücken. ;)

9max5
Fragesteller

würden gerne das Gesicht schminken, meinst du das geht, ohne dass er das mitkriegt?

ToflixGamer  02.02.2015, 00:02

Kommt drauf an, mit was... ideal wären z. B. Wasserfarben mit nem sehr dünnen Pinsel. Das merkt man nicht bzw. kaum.

Oder mit nem möglichst dicken Edding. :D

9max5
Fragesteller
@ToflixGamer

Wasserfarben gibts hier net, aber zwei dicke Eddings haben wir schon gefunden... ;-)

ToflixGamer  02.02.2015, 00:06

Na dann... nix wie los! ;)

Gibt's dann Bilder? :D

9max5
Fragesteller
@ToflixGamer

Was ist denn einfach? Nen Motiv oder einfach ne Fläche bemalen?

ToflixGamer  02.02.2015, 00:13

N Penis auf der Backe ist immer gut. Flächen sind langweilig... evtl. auch n Schnurrbart. :D

9max5
Fragesteller
@ToflixGamer

wird jetzt doch komplett schwarz... :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Leider geil!

ToflixGamer  02.02.2015, 07:38

Boah, das ist aber echt fies. :D

Das ist aber nicht nett. Lasst das doch mal. Da bekommt der Hautausschlag und alles.

macht das nicht das ist meeega gemein :D

9max5
Fragesteller

DOCH!

Nicht zu langsam sonst kratzt es versucht euch zu beeilen oder sucht euch irgendwas das flüssig auf die Haut zu bemalen ist dann läuft es Wie "geschmiert" hahahaha :D

9max5
Fragesteller

wie ist das mit der Nase? Oder geht das nicht wegen dem Geruch?

haha ich hab kp, aber ihr müsst das auf alle fälle filmen. optimal wärs, wenn er viel gesoffen hat davor :D

9max5
Fragesteller

klar, soll ja auch eine Erinnerung morgen haben!!! :-D