Erfahrung mit MSI RX 6650 XT?

1 Antwort

Habe keine Persönlichen Erfahrungen mit der Karte aber ist ein 2 Lüfter Modell. Die sind in der Regel etwas lauter als 3 Lüfter Modelle... Wobei die Lüfter bei dem Modell relativ groß sind und auch genügend Kühlung bieten sollte...

Leistungstechnisch tun sich alle 6650xt nicht viel. Je nach Chip sind 1-3 % Leistungsunterschied messbar. Aber so gut wie nicht spürbar...

Ich denke mit der Karte macht man nix falsch. Bin auch nach AMD gewechselt und wurde von der Leistung als auch der Software nicht enttäuscht. Zudem empfehle ich hier regelmäßig genau die 6650xt, weil die sich in Sachen Preis Leistung einfach am meisten Lohnen.

LG