Erfahrung Grenzgänger Helme/Brillen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlechte Erfahrungen 👎 67%
Geht so 🤷‍♂️ 33%
Gute Erfahrungen 👍 0%

2 Antworten

Geht so 🤷‍♂️

Die NFX Brille ist sehr nice, die habe ich und viele meiner Freunde auch in der "camo grey" version.

Helme find ich nicht so toll, gefallen mir nicht und zu teuer.

Ich hab aktuell den Airoh Wraap Demon und meine Freunde haben auch alle nen Airoh.

Schau mal hier:

Link

Wie beides zusammen aussieht, kannst du auf meinem Profilbild sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind billige Chinateile mit einem Markenbranding. Sowas würde ich mir nie holen. Dann lieber zu renommierten Helmherstellern wie Scorpion, HJC, Nolan oder Shark greifen.

JustFantix111
Fragesteller

Was sagst du zur NFX Brille? Ich hab leider noch keinen anderen Hersteller gefunden, der solche Rahmenlosen Brillen verkauft. Würdest du eher zur normalen greifen oder der Rahmenlose?

WECoyote  24.08.2023, 19:49
@JustFantix111

Da kenne ich mich nicht aus, sorry. Wobei ich eine Brille vom selben Hersteller wie den Helm nehmen würde. Da passt es.

Im Crossbereich könnte ich noch ONeill oder Airoh empfehlen.