Ereri fanfic?

3 Antworten

Auf fanfiktion.de kannst du viele lesen, da kannst du auch filtern, wenn du ein bestimmtes Genre in der FF haben willst und so :)

Oder schau bei animexx.onlinewelten.com   :)

Bei fanfiction.net gibt's auch welche aber da eher auf englisch.

Ich persönlich lese viel auf Wattpad, da gibts viel gutes. DJs les ich entweder auf Animexx oder auf Mangago. Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein Paar gute Storys von Wattpad auflisten. Seien es normale Bücher oder OS ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung