Er zahlt immer - sind aber kein Paar?

5 Antworten

ich sehe da jetzt keine probleme bisher, einfach weiter machen von date zu date

Pyrophoric
Fragesteller

Ok, danke

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das klingt eher nach Interesse ☺️

Pyrophoric
Fragesteller

Ok, Dankeschön. Ja mir sind es halt eher von der Zeit her wenig. Aber er meinte er kriegt es grad mit Freunden und arbeiten nicht anders hin.

das einzige was mich bisher halt stutzig macht ist die wenige zeit, die er hat und ob das langfristig reicht und besser wird

Paul123448  21.04.2024, 18:37
@Pyrophoric

Man muss überall Abstriche machen im Leben auch in der liebe.

ich sehe meine Freundin vllt einmal vllt auch 2x im Monat

für mich ist es so noch keine Beziehung

Ist das nur deine Sicht oder auch seine? Ich denke ihr müsstest mal euren Beziehungsstatus klarstellen.

Pyrophoric
Fragesteller

als ich meinte für mich ist es wenn man sich so wenig Zeit nimmt keine und ich kenne auch niemand von ihm - meine er für ihn fehlt nicht mehr viel.. und er wäre immer sehr langsam mit jmd vorstellen usw. Ich müsste mir keinen Kopf machen..

Hi, das hört sich jetzt erstmal nicht schlimm für mich an. Könnte fast alles von dem was Du beschreibst auf meine aktuelle Beziehung stehen. Bin in einer Fernbeziehung, sehen uns immer nur 1 x pro Monat, er kommt immer zu mir (dafür gibt es aber Gründe) sehen uns dann immer nur 1 Tag (liegt an dem Fahrtweg), Geld ist kein Thema worüber wir reden, Ich besorge Frühstück und er kauft immer die Snacks. Ich kenne auch noch keinen seiner Freunde, da diese in einem anderen Bundesland wohnen als er und Ich. Das alles lässt mich aber nicht an uns zweifeln, im Gegenteil Ich finde das man sich intensiver erlebt und sich näher ist als wenn man sich jeden Tag sehen würde. Rede mit ihm über das was Dir komisch vorkommt oder Dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung