Er will nicht mehr? Wieso sagt er das?

4 Antworten

Man erntet was man säät.

Du hast ihn abgeblockt und ignoriert, sowohl indirekt als auch mehr als deutlich. Deine direkte Familie hat dies auch getan (wieso auch immer), ihn ignoriert, geblockt.

Dieser Mann brauchte einige Zeit um zu kapieren das er gegen eine Wand rennt mit seinen Kontaktversuchen und mit dem Versuch den Grund herauszufinden.

Nun sind 2 Jahre vergangen, er hat aufgegeben. Jetzt ist es (für ihn) nicht mehr wichtig.

Doch nun kommst du an, willst unbedingt und willst nicht verstehen das der Zug abgefahren ist (sozusagen). Er hat kein Interesse mehr.

Wenn man eine Pflanze 2 Jahre lang ignoriert, dann bringt es nichts sie nach 2 Jahren immer wieder zu gießen. Diese Pflanze ist dann bereits tot.

Ich dachte ich sei Ihm wichtig?

Du warst ihm vor 2 Jahren wichtig.

Therealone10
Fragesteller

Warum tut er jetzt so?

Mir kommt vor, dass ich dir diesen Rat gegeben habe.

Irgendwie enttäuscht mich das jetzt.

Tja blöd gelaufen aber das Leben geht weiter.

Hey

also, das war sehr schwer zu lesen, eine Zeile dazwischen frei und Satzzeichen wäre echt besser gekommen.

Verstehe ich es richtig, dass dein !Cousin! dich „kennenlernen“ wollte?

Ich muss dazu sagen, dass das alles sehr verwirrend ist 😄

Erst wolltest du nichts von ihm wissen, dann warst du froh, dass er weg war und jetzt bist du „beleidigt“, dass er nichts mehr mit dir zutun haben will?

Im Großen und Ganzen ist das alles hier wirklich „Kindergarten“😀

Leb dein Leben weiter und bleib nicht an deinem !Cousin! hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Therealone10
Fragesteller

Ja er wollte mich kennelernen ich ihn auch, danach Fragte er mich warum ich kein Kontakt will aber er fragte ständing danach. Jetzt gibt er mir Mal nicht die Hand