Er tut auf psychisch krank, ein verlogener Schwager?

2 Antworten

Hallo!

Der einzige Mensch, den du ändern kannst, bist du selbst.

Es nützt niemandem, wenn du einem Menschen die Maske, die er meint zu brauchen, runterzureißt.

In kranken Familienstrukturen kümmert sich keiner um sich selbst, sondern verSUCHT, andere zu ändern. Um zu lernen, dich um dich selbst zu kümmern, könnte Emotion Anonymous hilfreich sein: https://www.ea-selbsthilfe.net/

Bist du der Messias der alle retten muss?

Nein.

Geh mit dem Thema um wie du damit umgehen willst und akzeptiere dass die anderen Erwachsene sind, die ihre Erfahrungen damit machen müssen.

🤷‍♀️